Salt Business Angebote für VIW-Mitglieder
VIW-Mitglieder (Privatpersonen, Firmen und Partner) haben die Möglichkeit, von exklusiven Salt-Business-Konditionen zu profitieren. Dabei kannst du entweder eine neue Rufnummer mit einem der angebotenen Mobilfunkabonnemente bestellen oder deine bestehende Nummer zu Salt Business portieren. Die Rechnungsstellung erfolgt wahlweise an deine private oder geschäftliche Adresse.
Salt Business Abos im Überblick


Verschiedene Möglichkeiten auf einen Blick
Neue Nummer inkl. Salt Abo (Company, Company+, Advanced, Premium, Executive)
Angaben und Dokumenten an die VIW-E-Mailadresse senden: mobile_fleet_mgmt@viw.ch
Benötigte Angaben: ID-Kopie, gewünschtes Salt Business Abo (Company, Company+, Advanced, Premium, Executive), Domiziladresse/Rechnungsadresse, gültig ab und das gewünschte Portierungsdatum
Bestehende Nummer von einem anderen Anbieter zu Salt Business portieren
Angaben und Dokumenten an die VIW-E-Mailadresse senden: mobile_fleet_mgmt@viw.ch
Benötigte Angaben: Rufnummer, ID-Kopie, gewünschtes Salt Business Abo (Company, Company+, Advanced, Premium, Executive), Domiziladresse/Rechnungsadresse, gültig ab und das gewünschte Portierungsdatum, ausgefüllte und unterzeichnete Vollmacht (Vollmacht für die Portierung Salt)
Bestehende Nummer von Salt Privat zu Salt Business portieren
Angaben und Dokumenten an die VIW-E-Mailadresse senden: mobile_fleet_mgmt@viw.ch
Benötigte Angaben: Rufnummer, ID-Kopie, gewünschtes Salt Business Abo (Company, Company+, Advanced, Premium, Executive), Domiziladresse/Rechnungsadresse, gültig ab und das gewünschte Portierungsdatum, ausgefüllte und unterzeichnete Vollmacht (Vollmacht für die Portierung Salt)
Salt Business Nummer zu einem neuen Anbieter portieren (nach Vertragsabschluss des VIW Angebots von Salt Business ist eine Portierung zu einem anderen Anbieter erst nach 6 Monaten möglich)
Angaben und Dokumenten an die VIW-E-Mailadresse senden: mobile_fleet_mgmt@viw.ch
Benötigte Angaben: Rufnummer, gültig bis und das gewünschte Portierungsdatum, Vollmachtsformular vom neuen Anbieter blanko (nicht ausgefüllt)
Salt Business Nummer und Salt Business Abo künden (nach Vertragsabschluss des VIW Angebots von Salt Business ist eine Kündigung erst nach 6 Monaten möglich)
Angaben und Dokumenten an die VIW-E-Mailadresse senden: mobile_fleet_mgmt@viw.ch
Benötigte Angaben: Rufnummer, gültig bis/Kündigung per
Bei Fragen dürft ihr euch gerne an uns wenden: mobile_fleet_mgmt@viw.ch oder info@viw.ch